Logo
  • German
    • German
    • Danish
    • Dutch
    • English
    • French
    • Italian
    • Polish
    • Spanish
    • Swedish
Willkommen
Anmelden
Start Lösungen
Kundenservice kontaktieren Ticketstatus überprüfen
  • Lösungsstartseite
  • Party.ch

Retoure

  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

    Über unser Retourenportal kannst du dir ein Retourenlabel drucken und so Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an un...
    Do, 15 Dez, 2022 at 1:56 NACHMITTAGS
    Weiter lesen
  • Wie und wann erhalte ich das Geld meiner Rücksendung?

    Wir bestätigen Dir den Eingang der Retoure per E-Mail. Nach Erhalt dieser E-Mail dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis Du die Rückerstattung erhältst. Wi...
    Di, 25 Aug, 2020 at 1:50 NACHMITTAGS
    Weiter lesen
  • Bekomme ich eine Statusmeldung zu meiner Retoure?

    Wir bestätigen Dir den Eingang der Retoure per E-Mail. Nach Erhalt dieser E-Mail dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis Du die Rückerstattung erhältst. Wi...
    Di, 25 Aug, 2020 at 2:34 NACHMITTAGS
    Weiter lesen
  • Was passiert wenn mein bestelltes Produkt defekt oder fehlerhaft ist?

    Solltest Du wider Erwarten einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir Dich, umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufzunehmen und den betro...
    Di, 25 Aug, 2020 at 2:37 NACHMITTAGS
    Weiter lesen
Start Lösungen
Cookie-Richtlinie
Helpdesk-Software von Freshdesk Support Desk