Bitte nutze für Retouren unser Retourenportal. Dort meldest du die Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, bei uns zur Rücksendung an.

Zur Anmeldung benötigst Du lediglich Deine Bestell- oder Rechnungsnummer sowie Deine Postleitzahl.


Wir bitten Dich, die Ware vollständig, originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass geöffnete Hygieneartikel wie Unterwäsche oder BHs von einer Retoure ausgeschlossen sind.

Solltest Du gegen eine dieser Auflagen verstoßen, so wird die Retoure nicht anerkannt und es erfolgt auch keine Rückerstattung für den betroffenen Artikel.


Für alle Kunden außerhalb Deutschlands gilt: Versand- und Retourenkosten werden im Falle eines Widerrufs nicht erstattet. Falls du aber an der deutsch-schweizerischen Grenze lebst, kannst du unser Retourenlabel (zu finden im Retourenportal) nutzen, und deine Retoure von Deutschland aus kostenlos an uns senden.


Bitte sende die Retoure an folgende Adresse:


Webdots GmbH

Elso-Klöver-Straße 9

21337 Lüneburg

Deutschland


Wir empfehlen Dir, Dein Paket stets versichert und nachverfolgbar zu versenden, falls wir den Rücksendenachweis von Dir einfordern. Bei der Rücksendung mit unserem Retourenlabel aus Deutschland handelt es sich um eine solche Lieferung. Sollten noch weitere Fragen zum Retourenablauf offen geblieben sein, kannst du gern unseren Kundenservice kontaktieren.