Bitte nutze für Retouren unser Retourenportal. Dort meldest du die Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, bei uns zur Rücksendung an. Wir bitten dich die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass geöffnete Hygieneartikel wie Unterwäsche oder BHs von einer Retoure ausgeschlossen sind.

Für alle Kunden außerhalb Deutschlands gilt: Versand- und Retourenkosten werden im Falle eines Widerrufs nicht erstattet. Falls du aber an der deutsch-schweizerischen Grenze lebst, kannst du unser Retourenlabel (zu finden im Retourenportal) nutzen, und deine Retoure von Deutschland aus kostenlos an uns senden.

Bitte beachte: Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet. Sollten noch weitere Fragen zum Retourenablauf offen geblieben sein, kannst du gern unseren
Kundenservice kontaktieren.