Unser Kundenservice ist über das Ticketsystem erreichbar. Wir arbeiten von Montag bis Freitag.
Um uns schriftlich zu erreichen, nutze bitte das Ticketsystem. Dazu nutzt du auf der Support-Seite den Button "Neues Support Ticket" - oder du klickst einfach hier und gelangst so ebenfalls zur Ticket-Erstellung.
Bitte gib uns bei der Ticket-Erstellung so viele Informationen wie möglich, damit wir deine Anfrage zielgerichtet beantworten und schnell eine Lösung finden können.
Für die Beantwortung Deiner Anfrage brauchen wir in der Regel nicht länger als 24 Stunden. Den Status Deiner Anfrage kannst Du jederzeit hier oder mit einem Klick auf "Ticketstatus überprüfen" im Hilfsportal einsehen.
Ebenso sind wir von Montag bis Freitag von 08:00-15:00 unter +4122 5510145.
An Sonn- und Feiertagen sind wir nicht erreichbar.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren