Wie benutze ich das Ticketsystem?

Geändert am Mo, 25 Okt, 2021 um 12:40 NACHMITTAGS

Eine schriftliche Anfrage kannst du uns mit Hilfe unseres Ticketsystems schicken. Dazu gehst du auf der Support-Seite auf den Button "Neues Support-Ticket" - alternativ klickst du einfach hier und gelangst so ebenfalls zur Ticket-Erstellung. Bitte achte dabei auf die korrekte E-Mail-Adresse, damit unsere Rückmeldung auch bei dir ankommt. 


Bitte gib uns bei der Ticket-Erstellung so viele Informationen wie möglich, damit wir schnell eine gezielte Lösung Deiner Anfrage finden können.


Für die Beantwortung Deiner Anfrage brauchen wir in der Regel nicht länger als 24 Stunden.

 Den Ticketstatus kannst Du jederzeit hier oder mit einem Klick auf "Ticketstatus überprüfen" im Hilfsportal einsehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren