Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen – was soll ich tun?

Geändert am Fr, 12 Jul, 2024 um 10:47 VORMITTAGS

Du solltest innerhalb von 5-10 Minuten nach Abschluss deiner Bestellung auf Party.ch eine automatische Bestellbestätigung von unserem System erhalten. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und um Zusendung einer neuen Bestellbestätigung bitten. 


Zusätzlich zur Bestätigung des Auftrages erhältst Du per E-Mail eine Versandbestätigung, in dessen Anhang Deine Rechnung vorliegt. Diese kannst du als Gegenstandslos betrachten, da deine Bestellung bereits per Kreditkarte oder Paypal bezahlt wurde. .

Wenn du mit deinem PayPal-Konto bezahlt hast, erhältst du nur eine Bestellbestätigung deiner Zahlung von PayPal.
 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren